Pflegende Mascara Lashcode. Faszinierender Blick im Handumdrehen

LASHCODE ist eine innovative Mascara, dank der die Schminke eine neue Bedeutung bekommt. Die Wimperntusche sorgt für das makellose Aussehen der Wimpern, gibt ihnen eine schöne Form und pflegt gleichzeitig die zarten Augenhaare, deren natürliche Schönheit betont wird.

Das Schminken besteht nicht darin, immer um jeden Preis perfekt auszusehen. Dank dem Make-up sollten Frauen ihre natürliche Schönheit betonen. Aus diesem Grund wäre es bestimmt besser, auf Wimpernextensions oder Wimpernwelle zu verzichten und auf die bewährte Methode zu setzen – Wimperntusche. Es ist jedoch bemerkenswert, dass eine gute Mascara nicht nur die Wimpern schwarz, lang und sichtbar macht, sondern auch für die Wimpernpflege und die Lieferung der kostbaren Nährstoffe sorgt.

GEHEIMNIS DES VERFÜHRERISCHEN BLICKS

Das Geheimnis wurde entdeckt – wir wissen jetzt, wie wir unseren Blick natürlich und gleichzeitig effektvoll betonen sollten. Ein solcher Effekt hängt von der schmalen, eleganten, rabenschwarzen und besonders effektvollen Mascara-Flasche. Frauen lieben die Wimperntusche Lashcode, weil sie zwei wichtige Aspekte der Augenschminke perfekt verbindet.

1. Lashcode ist die einzige Mascara, deren intensiv schwarze Pigmente um beste verschönernde, pflegende und wachstumsfördernde Substanzen bereichert wurden.

2. Lashcode ist eine Wimperntusche mit der Gummibürste, die eine präzise Wirkung garantiert. Ihre elastischen Silikonborsten in unterschiedlichen Längen passen sich ideal an jede Größe und Form der Wimpern an.

PERFEKTE AUGENSCHMINKE

Die Wimperntusche Lashcode ist die beste Lösung für Frauen, die einen großen Wert auf die makellose und haltbare Schminke legen. Ihre leichte und cremige Formel bedeckt jede einzelne Wimper mit einer rabenschwarzen Tusche. Die Mascara verlängert maximal die Wimpern und verbessert ihre Dichte. Das Auge bekommt auf diese Art und Weise ein schönes Erscheinungsbild – jedes Make-up sieht dann viel weiblicher aus. Das ist eine Mascara, die den Wimpern die erwünschte Farbe und die schöne Form gibt. Sie macht die Wimpern schwungvoll und natürlich elastisch. Es ist jedoch am wichtigsten, dass der Effekt maximal haltbar und für viele Stunden tadellos ist. Die Wimperntusche krümelt oder bröckelt überhaupt nicht.

Lashcode betont die kürzesten Wimpern in den Augenwinkeln, weil die präzise Bürste mit bestens entwickelten Silikonborsten dort gelangt, wo andere Mascaras keinen Zugang haben. Dank einem solchen Applikator verklebt die Mascara die Wimpern gar nicht. Es entstehen außerdem keine Klümpchen, weil die Augenhaare perfekt ausgekämmt und getrennt werden. Effekte sind überraschend natürlich und die Wimpern sind sichtbar schöner.

WIRKSAME WIMPERNPFLEGE

Die Mascara Lashcode bietet eine völlig innovative Einstellung zur Schminke an. Sie schlägt viel mehr als nur das schöne Aussehen der Wimpern vor, weil sie zusätzlich eine ganze Reihe der nährenden Substanzen enthält, die die Augenhaare regenerieren, nähren und verstärken. Im Falle der Wimperntusche Lashcode geht die Wimpernpflege Hand in Hand mit dem Make-up. Eine große Rolle spielt hier eine wichtige Eigenschaft der Wimpern – die Sorption, dank den pflegenden Substanzen direkt in die Wimpernzwiebeln einziehen.

Die samtige Formel von Lashcode verbirgt u.a.:

  • Sojakeime – der Extrakt verantwortet für die Beschleunigung des Wimpernwachstums. Er wirkt wie eine stimulierende Substanz, die die Alterung der Zellen verzögert und die Wimpernzwiebeln verstärkt. Auf diese Art und Weise fallen die Wimpern weniger aus und wachsen schneller.
  • Weizenkeime – der Pflanzenextrakt erfüllt Funktionen einer regenerierenden und nährenden Substanz. Dank dem Extrakt aus Weizenkeimen werden die Wimpern geschmeidig, elastisch und glanzvoll.
  • Baikal-Helmkraut – anders Baicalin genannt, enthält wertvolle Flavonoide und besitzt oxidierende Eigenschaften. Das ist ein natürlicher Filter, der den Wimpern einen Schutz garantiert.
  • Panthenol – die pflegende Substanz verbessert deutlich die Wimpernkondition und garantiert eine intensive Regeneration. Das Provitamin B5 spendet Feuchtigkeit, deshalb werden die Wimpern elastisch, weich und geschmeidig, auch nach dem Abschminken.
  • Lebensvitamin – Tocopherol ist allgemein als Vitamin E bekannt, das antioxidative und verjüngende Eigenschaften besitzt.
  • Arginin – eine natürliche Aminosäure, deren Hauptaufgabe die Verstärkung der natürlichen Lipidbarriere ist. In der Mascara erfüllt Arginin Funktionen einer wachstumsfördernden Substanz. Es beschleunigt das Wimpernwachstum und unterstützt die Absorption der Wirkstoffe in die Wimpern.
Schlagwörter: | | | | | | |

19 Comments “Pflegende Mascara Lashcode. Faszinierender Blick im Handumdrehen”

  1. Sandra 28

    Und das ist die SCHWARZE Farbe.

    Antworten
  2. eleven

    Ich suche nach einer qualitätsvollen aber nicht wasserfesten Wimperntusche. Auf diese Art und Weise fand ich den letzten Beitrag über Lashcode. Immer dasselbe – sehr positive Bewertungen. Ist sie wirklich so ideal??

    Antworten
    • Sweetheart*

      Jede Frau hat andere Erwartungen. Für mich ist die Mascara echt perfekt. Sie verlängert maximal meine kurzen Wimpern und ist sehr haltbar. Ich muss das Make-up nicht verbessern. Teste sie bestens selbst, dann könntest du meine Meinung bestätigen 😉 das ist ein Kosmetikprodukt von hoher Qualität.

      Antworten
  3. Rosalie33

    Ich bin insbesondere deshalb begeistert, weil meine Wimpern nach dem Tuschen immer noch weich sind. Ich habe früher eine andere Wimperntusche angewandt und sie hat zwar meine Wimpern dick und dicht gemacht, aber sie waren ebenfalls steif. Ich hatte ständig Angst, dass sie abbrechen. :]

    Antworten
    • W3R@

      Das ist fantastisch, ich habe sofort nach der ersten Anwendung bemerkt, dass meine Wimpern immer noch sehr elastisch sind!

      Antworten
  4. oxana_25

    Ehrlich gesagt hatte ich nie eine bessere Wimperntusche, obwohl ich wirklich viele testete. Die Mascara entspricht meinen Erwartungen: sie betont sichtbar die Augen, verschmiert oder bröckelt nicht, lässt gar keine Flecke auf den Lidern hinter und wir nicht zu dickflüssig.

    Antworten
  5. Lady Nadia

    Der Effekt auf den Wimpern ist unglaublich schön, wie nach der Wimpernverlängerung, aber natürlicher.

    Antworten
    • ichkommeindiehölle

      Die übertrieben verlängerten Wimpern sehen grotesk aus, ich bevorzuge das natürliche Aussehen. Es ist bestimmt besser, ein gutes Wimpernserum und eine qualitätsvolle Wimperntusche zu kaufen, als den Wimpern durch verschiedene Eingriffe zu schaden.

      Antworten
  6. Jasmina168

    Ich wende die Mascara zwar sehr kurz an, trotzdem weiß ich schon, dass ich sie mit keiner anderen ersetze 🙂

    Antworten
    • martha29

      Ich ersetze sie auch nicht  🙂 bei meinen bisherigen Mascaras musste ich ein paar Tage abwarten, bis ihre Konsistenz angemessen wird. Diese Wimperntusche ist von Anfang an sehr gut. Sie wirkt Wunder mit meinen Wimpern 🙂

      Antworten
  7. Hasi

    Die Spirale ist genial: die kürzesten Wimpern werden maximal verlängert. Sie ist außerdem elastisch und verursacht keine Reizungen. Eine Sensation.

    Antworten
  8. Halbmond

    Ich habe diese Mascara nicht angewendet, kann aber nicht glauben, dass sie so wie ein Wimpernserum wirkt. Gut, sie kann die Wimpern schön verdicken und verlängern, ich finde jedoch nicht, dass sie das Wimpernwachstum beschleunigt.

    Antworten
    • Mooona

      Ich wende sie an, aber zu kurz, um die Beschleunigung des Wimpernwachstums bestätigen zu können. Nach einem Monat sind meine Wimpern aber stärker. Sie sind nicht mehr so steif und trocken wie vorher. Die pflegenden Inhaltsstoffe müssen also wirken.

      Antworten
  9. Ursel Salzgitter

    Must Have Mascara 😉

    Antworten
  10. Alicia 456

    Jedes Make-up ist dank der Wimperntusche perfekt! 🙂

    Antworten
    • HEXE

      Dank der Wimperntusche kann ich auf den Lidstrich verzichten, weil sie meine Augen sehr schön betont.

      Antworten
  11. darling

    Wie ist es mit der Ergiebigkeit? Ich habe schon einmal viel Geld für eine luxuriöse Wimperntusche ausgegeben und sie war nach 2 Monaten so trocken, dass ich sie wegwerfen musste. Sie krümelte und bröckelte nach einigen Stunden, es gab auch hässliche Klümpchen, igitt …

    Antworten
    • Birgitta *_*

      Die Wimperntusche war bis zum Ende sehr gut, sie hat sich gar nicht verändert. Und ich hatte sie ein halbes Jahr bei der täglichen Anwendung!

      Antworten
  12. Gloria26

    Warum gibt es keine so gute Foundationen?? Schade! Ich muss die Wimperntusche nicht mehr am Tag verbessern, den Puder trage ich dagegen dreimal am Tag auf …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.