Braune Lippen also HIT der kommenden Saison

Jede kommende Saison bringt mit sich eine Frische und Veränderungen in Mode-Trends. Die einen erwarten die neuesten Vorschläge der weltbekannten Stylisten oder Stars mit Interesse und die anderen mit der Unlust. Heute wird der Trend zu braunen Lippen immer populärer. Woher kommt er? Haben die braunen Lippen eine Chance, ein Ersatz der klassischen roten Lippen zu werden?

lippen.jpg

Wie immer im Falle der neuesten Makeup-Trends erreichen auch die braunen Lippen ihre Beliebtheit dank dem Lancieren von berühmten Personen in Medien. Der braune Lippenstift ist ein Markzeichen von Kylie Jenner, einem amerikanischen Sternchen und Modell, das insbesondere dank den Realityshows bekannt ist. Neben dieser Frau wird der braune Lippenstift ebenfalls von Gigi Hadid, Beyonce oder Rihanna populär gemacht. Jetzt kaufen fast alle Frauen die braunen Lippenbalsame, ähnlich wie ihre Idole.

Die Brauntöne auf den Lippen herrschten schon in den 90er Jahren. Sie wurden mit Jeans und den damals besonders beliebten karierten Hemden getragen. Sie waren einfach ein unerlässliches Element der derzeitigen Mode. Heute kommt der braune Lippenstift zurück – in einer weiblicherer Version. Der von berühmten Frauen und Internetstars popularisierte Trend ist ein mutiger Vorschlag im Make-up, die vielleicht bald die rotfarbigen Lippen ersetzt. Der braune Lippenstift gibt den Sex-Appeal zu und macht das Gesicht interessanter, obwohl er natürlicher als der rote Lippenstift ist.

Zur Auswahl steht eine ganze Palette der Farbentöne, die Wahl kann also nicht besonders einfach sein. Für die nicht so selbstbewussten Frauen mit einer hellen Hautfarbe wird die traditionelle gedämpfte Nude- oder Cappuccino-Farbe. Beige betont nämlich die Zartheit der täglichen Schminke und lenkt gleichzeitig von den Augen nicht ab. Mutige Frauen können schrittweise die zarten gegen die dunkleren Farben umtauschen. Ein dunkelbraune Lippenstift wird nur dann passen, wenn sein Farbenton angemessen gewählt wird. Sein ideales Braun auf die Lippen müssen Sie mit der Fehler-Irrtum-Methode finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.